Brunner-Gruppe | 1. FCN Schwimmen e.V.
385
page-template-default,page,page-id-385,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
1. FCN Schwimmen e.V.

Mit über 30 Werbepartnern auf dem Clubbus ist der 1. FC Nürnberg Schwimmen e.V. nun auch auf dem Land flink unterwegs. Die Sportlerinnen und Sportler der Club-Schwimmer und der Wasserballmannschaft fahren jetzt in einem brandneuen Mercedes Sprinter zu Wettkämpfen, Spielen und anderen Mannschaftsausfahrten.

 

Wir hatten das Vergnügen, sportbegeisterte Unterstützer für das Projekt zu gewinnen und freuen uns, den Club mit einem starken Fahrzeug für starke sportliche Leistungen ausgestattet zu haben.

Der 1. FCN Schwimmen lies uns folgendes wissen:

 

Die Barracudas sind wieder mobil!

 

Mit tatkräftiger Unterstützung von Brunner Mobil und unseren Sponsoren ist es uns gelungen, den Wasserballmannschaften des 1. FCN Schwimmen einen neuen Mannschaftsbus zur Verfügung zu stellen.

 

Für die zahlreichen Trainings- und Wettkampffahrten sowohl in der Region Nürnberg, als auch deutschlandweit, benötigten wir dringend ein zweites Vereinsfahrzeug. Dass die Anschaffung so unkompliziert und schnell realisiert werden konnte, dafür bedanken wir uns sehr herzlich bei Brunner Mobil und dem Team, das uns während der gesamten Projektphase betreut hat.

 

Mit freundlichen Grüße

 

Claus Swatosch
(Vorstand)